Erfolge   24.03.2019
 

Basko auf Erfolgskurs



Liebe Rodensteiner, Basko hat heute mit mir die Obedience Kreismeisterschaft in der Beginnerklasse mit 243 Punkten, gewonnen.

In Obedience-Kreisen erregte Basko vom Mühlbachtal große Aufmerksamkeit, da Border Terrier äußerst selten in dieser Disziplin zu finden sind. Das ausdauernde Training hat sich gelohnt, er wurde von allen sehr gelobt. Seine Stärken zeigte er im Verhalten gegenüber anderen Hunden, Liegen mit anderen Hunden, ohne sich ablenken zu lassen, Betasten durch fremde Personen,  beim Apport und beim Positionswechsel (Sitz, Platz) auf Distanz.

Liebe Grüße Gabi

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Die Ortsgruppe gratuliert zu diesem schönen Erfolg.

 

Rodensteiner Land

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    zurück...