Erfolge 18.06.2016
 

von April bis Juni

 

Ausstellungen in Luxenburg,Dortmund,Saarbrücken, Kreuzlingen und Aarau

endlich Zeit einen Bericht zu schreiben.
Bild 0087a ist Luna
Bild 2630a ist Gibbs

So, nun habe ich aber viel zu berichten. Wir haben Ende April unsere Ausstellungssaison eröffnet. Unser erster Weg führte uns am 24.04.2016 ins schöne Luxemburg, dort konnte Gibbs die Bedingungen für den CH Luxemburg erfüllen. Luna bekam ein V4, ihr fehlte es noch an Substanz, so die Richterin Frau Mieke Jansen-van Kalshoven (NL).
Eine Woche später, am 30.04. konnten sich Luna und ich bei der OG Hessen Süd über ihren ersten Sieg freuen, Frau Carole Garhöfer gab ihr V1 Jgd. VDH und Jgd. CAC. Am nächsten Tag bei der OG Mannheim-Ludwigshafen bekam sie von Frau Margret Möller-Sieber ein V3.
Natürlich ging es am 08.05. nach Dortmund zur Europasiegerausstellung, dort erhielt Luna in Konkurrenz von zehn Junghunden V2 res. Jgd. VDH/res. Jgd. CAC.  Ich bin sehr stolz auf meine Maus, obwohl der Richter Nicolay Sedykh (Rus) sie zuerst schon auf 1 hatte, aber ihr Temperament hat sie dann doch auf Platz 2 gebracht. Wir müssen wohl ins Ringtraining. Am 09.05. erhielten wir von Herrn H.E. Grüttner ein V. 
In der nächsten Woche, am 15./16.05., ging es nach Saarbrücken, dort erhielt Gibbs von Herrn Michael Forte (Irl) V1, VDH, CAC, CACIB, BOS und erfüllte die Bedingungen für den Champion VDH. Sie blieb am nächsten Tag zu Hause, obwohl sie unbedingt wieder mit wollte. Luna bekam an beiden Tagen V1 Jgd. VDH, Jgd. CAC und Bester Junghund. Sie erfüllte hier die Bedingungen für den Jungendchampion VDH. Am zweiten Tag richtete Herr Steven Seymour (Aus) die Westies.
Am Sonntag, den 22.05. fuhren wir nach Kreuzlingen an den schönen Bodensee, dort bekam Gibbs von Frau Zeljka Fon Zidar (Slo) V1 CAC, CACIB, BOS, sie erfüllte hier die Bedingungen für den Schweizer Schönheitschampion, den wir auch gleich mit nach Hause nehmen konnten. Luna erhielt V1, CAC, res. CACIB, welches sie von ihrer Mama erbt.
Am nächsten Tag fuhren wir in unseren lang ersehnten Urlaub auf die Insel Fehmarn. Dort haben schon die zwei- und vierbeinigen Hemmersbachs auf uns gewartet. So schön es im Urlaub war, auch dort konnten wir es nicht sein lassen und waren mit Luna in Neumünster auf Ausstellung.  Am 04.06. beim Bordesholmer Land, Richter Herr H.E. Grüttner bekam Luna V1 Jgd. VDH, Jgd. CAC, Bester Junghund und erfüllte somit die Bedingungen für den Jungendchampion KFT. Am  05.06. erhielt sie auf der CACIB von Herrn Peter Machetanz ein V2 res. VDH. Nun war noch eine Woche Urlaub angesagt.
Nach drei Wochen Sonnenschein und herrlichen Temperaturen auf Fehmarn kamen wir wieder in den verregneten Süden, wo wir uns nach einer Woche auch gleich wieder auf den Weg machten und noch südlicher nach Aarau zu noch mehr Regen fuhren. Dort hat Luna am 18.06. von Herrn Viachaslav Viarbitski (By) das CAC, Beste Hündin und BOS bekommen. Am 19.06. erhielt Luna von Frau Kerstin Buss das V1, CAC, CACIB und BOS und hat sich den neuen Schweizerausstellungschampion geholt, den wir gleich mit nach Hause nahmen und der Luna jetzt mit 16 Monaten zum Start in der Championsklasse berechtigt. Ich bin super stolz auf die kleine Maus.
Natürlich sehe ich mich jetzt bei so vielen Championstiteln in nur acht Wochen in der Pflicht, demnächst mal wieder mit euch zu feiern. Gibbs hat ihre Ausstellungskarriere erstmal beendet. Für Luna geht es jetzt bis auf die Klubsiegershow in der Erwachsenenwelt weiter.
Euch allen wünsche ich auch so erfolgreiche Wochen wie wir sie jetzt hatten.
Liebe Grüsse
Petra

Luna

Rodensteiner Land

Gibbs

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land





 
 
    zurück...