CHARLEROI Wallonia
 

Dog Show 2015
am 04.10.2015


Bärbel

Bärbel

CHARLEROI Wallonia Dog Show 2015

Für die Erlangung des Titels „Belgischer Veteranen-Champion“ benötigt unser „Escude“ noch Ergebnisse „Veteranenbester“. Schon zum dritten Mal führten uns unsere Hunde nach Charleroi, die größte Stadt im walonischen Teil Belgiens. Eigentlich eine Industriestadt, (Eisenhütten, früher Kohlebergbau), die bei einer Umfrage zur hässlichsten Stadt der Welt gewählt wurde. Uns und unseren Hunden hat diese Stadt immer Glück gebracht, so auch dieses mal auf der 51e Exposition Canine am 4. Oktober 2015.
Wir haben „Escude“ in der Veteranen-Klasse gezeigt und dabei folgendes Ergebnis erzielt:

Excellent 1, Veteranen-Sieger, Bester Rüde (BOS)

Im Ehrenring, konnte sich „Escude“ unter den 15 Veteranen dieses Mal nicht bis auf das Treppchen durchsetzen, aber der vierte Platz brachte immerhin noch einen großen Futtersack ein.
Bis zur nächten Reise grüßen Euch
Gunter, Bärbel und die Kerries Escude, Acajou und Quintus

 


 

 
    zurück...