Grillen auf dem Hundeplatz in Fehlheim am 19.05.2019

Hundefreunde Benzheim



Festtagsstimmung beim Grillen am Sonntag


Wir Rodensteiner können auch dann feiern, wenn der Wettergott uns am frühen Morgen nicht gerade vielversprechendes Wetter bescherte. Geplant hatte ich, das große Zelt aufzubauen, um vor Regen geschützt zu sein.
Nach Rücksprache mit dem 1. Vorsitzenden des Hundevereins Fehlheim konnten wir den großen Platz mit dem Pavillion benutzen. Damit waren wir alle Sorgen für den Zeltaufbau und eventuellen Wetterkapriolen los.
Großen Dank an die Hundefreunde Fehlheim, dass diese uns selbstlos den Platz überlassen haben.

Es kam wie es kommen musste, die Sonne kam heraus, und wir hatten bis in den Nachmittag hinein herrlichen Sonnenschein.
Zunächst wurde auf die letzten Erfolge bei der Kubsiegerschau in Alsfeld angestoßen, Rocky und Merlin wurden Veteranen- Klubsieger.

Aber das war nicht der einzige Grund, sondern auch die Geburtstage von 5 unserer Mitglieder, die im Zeitraum vom 11. bis 16. Mai Geburtstag hatten, ließen die Gläser erklingen.

Unser Meistergriller Peter legte pünklich am Mittag los, und so konnten wir vom reichhaltigen Angebot an Grillspezialitäten, den gespendeten Getränken, den leckeren Salaten und den Nachspeisen von Petra, Renate, Elle, Hanna und Ingrid genießen.

Ein absolut gelungener Grilltag mit unseren Mitgliedern und den Freunden unserer Ortsgruppe.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Es ist immer wieder schön, mit den Rodensteinern zu feiern!

Karl Heinz

    zurück...