1. Ringtraining am 23.03.2019
  Unsere Ortsgruppe zu Gast beim....


... VDH Fehlheim mit der Gaststätte "Zur Hundehütte"

Unser erstes Ringtraining in diesem Jahr fand auf dem Hundeplatz in Bensheim-Fehlheim statt.
Dort fanden wir eine wunderbare Anlage mit vielen Möglichkeiten vor.
Der Ring wurde aufgebaut und schon konnte es mit dem Training losgehen. Unser Gunter hat in seiner ruhigen Art wieder viele Tipps und Anregungen weitergeben können.
Die Hunde und die Terrierfreunde waren ringsum zufrieden.
Selbst der weiteste Weg hatte sich gelohnt.

Wir danken dem Hundesportverein VDH Fehlheim, dass sie uns ihre Anlage zur Verfügung gestellt haben.

Gunter bei der Vorbereitung
Rodensteiner Land

Die Sitzgruppe vom Winter befreien
Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Balu und Rocky, wann geht es endlich los ?
Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Nach dem erfolgreichen Ringtrainig noch in Ruhe zusammen auf der Terrasse der "Hundehütte" etwas trinken, der Arbeit des Hundesportverein zusehen und den schönen Nachmittag ausklingen lassen.
Wir hoffen, dass wir in Kürze ein weiteres Ringtraining auf dem Gelände veranstalten können.
Benachrichtigungen dazu, wie immer hier auf unserer Homepage.

Euch allen noch eine schöne Zeit.
Karl Heinz

Rodensteiner Land
 
    zurück...